Trouble Sleeping - Unique.Design

teenage.tragedy

Gratis bloggen bei
myblog.de

does it feel like summer?

So ich habe meinen PC wieder. Das Leben hat mich wohl wieder verloren. Was solls. Ich bin erstmal glücklich. Der Tag ist nicht so der Knaller. Sehr spät aufgestanden. & bis jetzt gelesen. Das Buch macht mir trotzdem gute Laune. (-;

Es hat immernoch nicht geregnet & draußen ist es knochentrocken. Die Straßen sind staubig & es riecht nach Sommer. Nach Blumen, Grillkohle & trockenem Asphalt eben. Trotzdem vermisse ich diesen Geruch nach dem Regen. Wenn die Straßen nass werden. Dieser typische Regengeruch in einer Stadt eben.

Grad weiß ich nichts mehr zu schreiben.

Ehm also Zitat des Tages:

"dance between the raindrops
walking in the rain
find out where the world ends
maybe not come home again
dance between the rain drops
sun is going hide her face
see my own reflection on the road
gonna find my place
rain feels good on my warmed-over skin
and the heat beneath the street is covered with the thin line of stone and crushed bone
and the wet beneath my soul
in the air there's a chill
in the sky there's a hole"

salut! man wird von mir hören.

30.4.07 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen