Trouble Sleeping - Unique.Design

teenage.tragedy

Gratis bloggen bei
myblog.de

emtiness.

hello again.
Der heutige Tag war okay. Aber eben auch nur okay. Erster Mai & so. Es ist Anbruch der Nacht & der Vollmond scheint in mein Zimmer. Zumindest ein bisschen. Es können auch nur die Straßenlaternen sein, aber ich habe hinausgesehen & den Vollmond gesehen. In seiner ganzen Schönheit. Ich liebe ihn. Ich hätte stundenlang am Fenster stehen können..Aber lassen wir das. Zu heute gibt es nicht viel zu sagen. Ein schulfreier Tag wie jeder andere. Das Buch habe ich nun durchgelesen. & es deprimiert mich. was solls. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Denn es ist die beste Zeit des Tages - finde ich. So enjoy it.
 
Zitat des Tages:
 
"If I could tell the world just one thing
It would be that we're all OK
And not to worry 'cause worry is wasteful
And useless in times like these
My hands are small, I know
But they're not yours, they are my own
But they're not yours, they are my own
And I am never broken
I will get down on my knees, and I will pray
I will get down on my knees, and I will pray
I will get down on my knees, and I will pray
My hands are small I know
But they're not yours, they are my own
But they're not yours, they are my own
And I am never broken"
 
Man wird von mir hören. Salut!
 
 
1.5.07 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen